Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Rotti Cayra - jetzt Carlos
September 2017

Cayra/ Carlos läßt es sich gut gehen :))


August 2017

Versprochen hatten wir es schön länger Cayra jetzt Carlos zu besuchen, doch oft hat die Zeit einfach nicht gereicht.
Eines Mittags haben wir es dann doch geschafft und haben Cayra und seine Menschen besucht.
Wir, seine ehemaligen Gassigänger, haben uns so sehr gefreut Cayra zu sehen.
Er sieht umwerfend aus. Ja, ein graues Schnäuzchen ist dazu gekommen, aber das macht ihn nur hübscher ;-)

Er hat schön zugenommen und ist ein stolzer, aufrechter Junge geworden. Er hat mehrere Spaziergänge am Tag und an ganzen heissen Tagen hat er einen Teich ganz in der Nähe worin er bis zum Bauch hineinlaufen kann und sich entsprechend abkühlen darf.

Er liebt und vertraut seinen Menschen sehr und wird natürlich entsprechend verwöhnt.
Nur das Beste ist gerade gut genug :))

Wir wünschen Cayra und seinen Menschen noch viele wundervolle schöne Jahre ;-)









<< Cayra im Tierheim

 

<< zurück


































 
nach oben