Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Cellia meldet sich
Dezember 2014

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal endlich wieder bei Euch melden. Ich bin ja jetzt schon 1,5 Jahre in meinem neuen Zuhause und soll ich euch was sagen . . . .ich glaube ich hab richtig Glück gehabt. Ich mag meine Zweibeiner total gerne und die mich auch. Es gibt ganz viel Neues . . . . . . .
Anfang November ist leider unser Zeus gestorben. Meine Zweibeiner waren sooo traurig und haben geweint, ganz besonders die Kinder. Das war so schlimm für uns alle. Auch für mich, da ich ja dann alleine war. Vor 4 Wochen haben wir dann einen Ausflug im Auto gemacht, meine ganze Familie und ich. Als Frauchen mich dann aus dem Auto geholt hat, bin ich erst mal total erschrocken. . . . .wir waren in einem Tierheim.. wollten die mich jetzt wieder da lassen? . . . . eigentlich hatte Sie versprochen dass ich nie wieder weg muss . . . . . und dann saß da Herrchen mit einem anderen Hund . . . . der genauso aussah wie ich!!!
Wir haben uns sofort gut verstanden und durften auch miteinander spielen . . . aber ich war schon froh das meine Zweibeiner doch mich wieder mit genommen haben. . . .
Am Samstag waren meine Zweibeiner dann weg und als sie nach Hause kamen hat Frauchen mich an die Leine gemacht, um spazieren zu gehen. Wir gingen raus und da stand dann Herrchen mit diesem anderen Hund wieder. . . . Ich hab mich soooo gefreut . . . . ich bin rum gehüpft und hab vor Freude geheult . . . . . endlich wieder mal jemand mit dem ich so richtig raufen kann . . . . meine Zweibeiner haben sich da zwar auch angestrengt, aber so richtig können die das ja nicht. Naja, es sind halt nur Zweibeiner. . . . . Leon ist jetzt bei uns eingezogen. Frauchen sagt, ich habe jetzt wieder ein Lachen im Gesicht, sie scheint zu sehen, das ich total happy bin. Jetzt ist wieder alles gut . . . . . naja, bis auf eine Kleinigkeit: Momentan nervt Leon manchmal schon wenn jemand weg geht. Dann jammert er rum wie ein kleines Kind und braucht ewig bis er sich beruhigt . . . . .er wird hoffentlich bald merken, das meine Zweibeiner immer wieder zurück kommen, auf die ist halt Verlass. . . . .
Ich fühl mich auf jeden Fall pudel- . . .äh . . .dogo-wohl und hoffe, euch geht es allen gut. Sagt den anderen ich drücke Ihnen die Daumen das sie auch solche Zweibeiner wie meine finden.
Viele Grüße von Eurer Cellia





Mai 2013

Hey Leute, wollte mich nur noch mal bei euch melden.

Das es mir gut geht ist ja nicht zu übersehen, oder? Und jetzt wirds auch amtlich. . . . .

Frauchen und Herrchen möchten mich adoptieren. Ich bleibe hier nicht in einer Pflegestelle, sondern ich darf ganz sicher für immer hier bleiben . . . .und werde so richtig zur Familie gehören . . . .ist das nicht toll? Ich habe einen neuen Spitznamen: Monstermaus. Maus weil ich so lieb und verschmust bin . . . naja und Monster m m h h manchmal bin ich schon ein kleines. Frauchen sagt ich habs faustdick hinter den Ohren und so manche Flausen muß sie mit noch austreiben, naja, mal sehn wie weit sie kommt. Aber ich werd mir auch Mühe geben, ich will ja das meine Familie auch stolz auf mich ist wenn ich viel lerne. Also bitte alles in die Wege leiten daß ich hier bleiben darf . . . ich möchte dann auch unter der Rubrik stehen "gut vermittelt".
Irgendwann werde ich mich dann nochmal bei euch melden. Danke für die Zeit, die ihr euch für mich genommen habt, schließlich habt ihr ja genug zu tun und viele Grüße an alle Eure Cellia










<< Cellia im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben