Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Charlotte (5) ist glücklich vermittelt
Juni 2014

Hallo Frau Meyer, Charlotte, ist uns sehr ans Herz gewachsen und wir möchten sie nicht mehr missen. Ich bin, machdem ich Ihre Mail gelesen habe, in den Garten gelaufen und habe zwei Fotos geschossen. Sie sitzt auf den Fotos auf einem Ihrer Lieblingsplätze, dem Mirabellenbaum bei uns im Garten. Von dort aus kann sie so gut die Vögel belauern die zu uns in den Garten kommen um am Wasserstein zu trinken. Das sie unsere Häsin nicht jagen darf muss sie noch lernen. Habe mir extra eine Wasser- spritzpistole gekauft mit der sie nassgespritzt wird, wenn sie wieder einen Angriff startet. ( Der Hase darf bei schönem Wetter im Garten frei laufen, da alles umzäunt ist.) Aber das kriegen wir auch noch in den Griff! Mit unserer Nala versteht sie sich zum Glück auch gut. Sie akzeptiert die alte Dame als die Ranghöhere.

Vielen Dank für das nette Mail
Daniela K.


-------------------
November 2013

Hallo Frau Meyer, die Süße geben wir nicht mehr her. In der Zwischenzeit erkundet sie das ganze Haus nach schönen Schlafplätzen. Was mich besonders freut ist, das sie den Kontakt zu uns sucht. Auch wenn Besuch da ist, und es turbulent zugeht, liegt sie in der Nähe und schläft.
Anbei noch ein paar Bilder.
Grüße Daniela K.



----------


<< Charlotte im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben