Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Chipie (8) grüsst aus ihrem Zuhause
Februar 2012:

Chipie's Frauchen hat Decken für die frierenden Hunde im Tierheim gekauft.... ganz herzlichen Dank dafür in die Schweiz - sie schreibt:

Da der Winter ja nicht endet habe ich ein paar Decken für das Tierheim im Elsass gekauft die gerade günstig waren. Schicke sie heute mit der Post an Sie. Habe die Visitenkarte mit der richtigen Adresse wieder gefunden. Jonas und Chipie lieben diese Decken heiss. Chipie wurstelt sich in der Nacht völlig darin ein. Man sieht sie dann gar nicht mehr. Sie hat eine tolle Figur bekommen und ist total fit. Die täglichen Spaziergänge geniesst sie völlig. Mit Jonas zusammen geht es sehr gut - sie spielen oft zusammen. Wobei Jonas sehr gutmütig ist und sich viel gefallen lässt. Wenn ich den Foto hole um die Szenen festzuhalten hören sie immer auf . Ich bin fast immer zu spät. Nur mit dem Fressen verstehen sie keinen Spass da wird auch schon mal geknurrt.

Freundliche Grüsse aus Lampenberg
senden M. Z. mit Jonas und Chipie

Chipie
----------------------------------------------------------------------------------
Januar 2012:

Hier grüßt Chipie alle ganz lieb aus ihrem Zuhause: „wie ihr seht, geht es mir richtig gut hier und mit meinem Hundekumpel Jonas verstehe ich mich mittlerweile auch gut“.

Chipie
Chipie
Chipie
Chipie
Chipie
Chipie
---------------------------------------------------------------------------------
Chipie
Chipie
Chipie
Chipie
Chipie

<< Chipie 8 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben