Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Erste Fotos von Chippie


Im Anhang erste Fotos von Chippie, leider keine guten, aber im Garten ist Chippie schwer zu fotografieren, sie düst wie eine Rakete herum und die meisten Fotos zeigen nur einen verschwommenen grauen Fleck ;-)) In der Wohnung liegt sie gerne am Polster am Sofa, meist legt sie sich zu meinem Tizian dazu. In der Nacht schläft sie natürlich im Bett, da hat sie keinerlei Zweifel aufkommen lassen. Sie ist sehr lieb. Ich war heute Morgen schon bei meiner Tierärztin, weil sie alle Augenblicke pipi muss, sie hat einen Harnwegsinfekt und etwas dicke Mandeln. Bei dem unbeheizten Zwinger kein Wunder. Sie bekommt jetzt 10 Tage Antibiotikum und dann muss ich nochmals zur Kontrolle. Wenn sie sich gut eingelebt hat und auch dicker geworden ist, müssen die Zähne geputzt werden, so können wir die Zähnchen nicht lassen. Gestern waren wir noch einkaufen, ein oranges Brustgeschirr, passendes Futter (sie mag Trockenfutter alleine lieber ohne Nassfutter drauf), das Mäntelchen und eine passende Leine, meine Leinen sind ja für meine 30 kg Rüden ausgerichtet! Die zwei Jungs hat sie übrigens bereits bestens im Griff und da meine Hunde äusserst verträglich sind, hat sie jetzt schon Narrenfreiheit. Sie hat jetzt 5,15 kg (mein alter Kater ist schwerer).
Bessere Fotos folgen.




<< Chippie im Tierheim
Dez. 2007

<< zurück

 
nach oben