Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Chouchou hat sich schnell eingelebt
Juni 2019

Chouchou möchte einen richtigen Pool und übt schonmal im kleinen Pott :))

April 2019

Chouchou hat sich schnell und ohne Schwierigkeiten eingelebt.
Getrennt wird er nach wie vor von den Katzen, da man hier noch nicht sicher ist ob er zu diesen nett wäre.

Bei den Pferden benimmt er sich inzwischen toll und kann bei der Stallarbeit dabei sein. Am meisten geniesst er es sich im Stroh zu wälzen und darin auch mal einzuschlafen.

Überhaupt Schlafen: Der junge Mann ist ein absoluter Langschläfer, der nie der Erste an der Tür ist. Allerdings- wenn er mit draussen ist und sich jemand dem Grundstück nähert, den er nicht kennt, dann passt er da gut auf! Im Auto ist er immer gerne dabei und benimmt sich auch hier vorbildlich.

Die täglichen Spaziergänge geniesst Chouchou sehr und einmal die Woche zu Muttern findet er klasse und wird da auch sehr verwöhnt :)

Inzwischen hat er sogar den ein oder anderen Fan dazugewonnen. Kennt er erst einmal die Leute ist er ein Clown, und sehr loyal :)))








++klick für groß++




<< Chouchou im Tierheim

 

<< zurück


























 
nach oben