Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Coloss - alle sollen Wissen das ich den tollsten,schönsten intelligentesten Hund auf der Erde habe :-)
Juni 2021

Hallo, wir wollten Euch nach all den Jahren auch einmal liebe Grüße schicken und Bilder von Columbus ehemals Coloss. Leider wurde bei meinem treuen und loyalen Freund eine böse Krebsart festgestellt, Zu meinem großen Bedauern, ist die verbleibende Zeit sehr begrenzt und mit viel Glück können es noch ein paar Wochen werden. Columbs ist noch immer eine hübsche Erscheinung und hat kein einzig graues Haar bekommen, obwohl er doch schon fast 14 Jahre alt ist.. Er ist für mich mein tollster,schönster intelligentester Hund und am allerliebsten wäre mir er darf noch lange an meiner Seite sein.
Liebe Grüße

Coloss
Coloss
Coloss
Coloss


Jan. 2011:

Hallo Michaela,
Columbus geht es prima er bringt die Zeitung rein,räumt die leeren Plasikflaschen weg, bringt schmutzige Wäsche in den Waschraum nur Cafe kochen kann er noch immer nicht, dafür macht er den Staubsauger an und aus. Er ist ein kompletter Freigänger,Leine brauche ich nur noch wenn Hunde nicht frei laufen dürfen. Ich hatte ein riesen Glück einen so tollen Hund zu bekommen. Er wiegt jetzt 41 kg und ist 73 cm hoch und richtig mächtig aber nicht dick. Werde Dir demnächst Bilder schicken
;-)) möchte das alle wissen das ich den tollsten,schönsten intelligentesten Hund auf der Erde habe :-)
Liebe Grüsse
Coloss
Coloss
Coloss
Coloss Coloss


Coloss

<< Coloss im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben