Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Dayas Bericht aus ihrem Zuhause
Februar 2014:

Daya hat sich inzwischen super in ihrem neuen Zuhause eingelebt und ist nicht mehr wegzudenken! Alle, inklusive Freunde, Verwandte und Bekannte, haben sie fest in ihr Herzgeschlossen und wollen sie bei ihren Besuchen nicht mehr missen. Auch mit den Patenkindern hat Daya eine Engelsgeduld und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Auf ihren ausgedehnten Spaziergängen, bei denen sie hin und wieder auch schon ohne Leine laufen darf, hat sie auch schon einige Hundefreundschaften geschlossen. Obwohl eigentlich ein striktes Bettverbot für Hunde galt, hat Daya es sogar schon in der ersten Nacht geschafft, dieses Verbot für alle Zeiten aus der Welt zu schaffen ;) Es geht ihr wirklich prima, sie macht keinerlei Probleme, ist stubenrein, kann alleine bleiben, ist verschmust und hat unglaublich viel Charme. Sie ist ein wundervoller Hund und hat definitiv ihr Zuhause für immer gefunden!!! :)






<< Daya im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben