Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Dgyna ist angekommen
November 2013

Von Anfang an hat sich die Süße total wohlgefühlt…und nach kurzen Anfangsschwierigkeiten, hat sogar unser Leo eingesehn, dass die Dgyn das Beste Mali-Mädel ist, das es gibt ;-)…die zwei können nicht mehr aneinander vorbei gehen, ohne sich Küsschen zu geben und könnten den ganzen Tag miteinander spielen.

Die Dgyn ist Power Pur!!!...egal ob drinnen oder draußen…mit ihr ist immer Action angesagt...sie macht einfach nur Spaß!!!

Abends fällt die Maus dann hundemüde in ihr Körbchen :-) …ist ja auch klar, sie hat ja auch soooo viel zu tun: morgens hat sie Bürodienst…mittags muss sie meist Patienten mit behandeln…dazwischen macht sie immer neue Hundebekanntschaften…der Leo darf natürlich auch nicht vernachlässigt werden…ja und dann muss ja auch noch trainiert werden (ihre Trainerin nennt sie jetzt schon „Streber“ ;-))

Freu mich schon total auf die Zeit mit meinen Beiden!!!

Danke nochmal an Alle!!!





<< Dgyna im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben