Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Diamant ist ein riesen Schatz

Februar 2017

Guten Tag Frau Wittmann
Uns geht es allen gut, vielen Dank.
Diamant ist noch immer ein riesiger Schatz, den wir nicht mehr hergeben würden. Auch mit seinen 10 Jahren ist er noch voller Energie, seinen manchmal sturen Kopf hat er auch noch nicht verloren:) Ende 2017 sind wir in ein Haus mit Garten gezogen, in dem Diamant herumtollen kann. im Anhang senden wir Ihnen noch einige Aktuelle Bilder von Diamant.
Wir wünschen auch Ihnen ein gutes Jahr 2018 und Liebe Grüsse aus der Schweiz









Januar 2017

Guten Tag Frau Wittmann
Uns geht es Sehr gut. Diamant hat sehr grosse Fortschritte gemacht, mitlerweile können wir mit ihm ohne Leine Spatzieren gehen und mit anderen Hunden versteht er sich auch sehr gut. Hören tut er trotzdem nicht immer auf uns :)
Wir haben jetzt noch eine Katze und die Zwei verstehen sich super, wir sind sehr Glücklich mit Diamant und können es uns nicht mehr ohne ihn vorstellen.
Wir wünschen Ihnen auch Alles gute im Neuen Jahr
Im anhang sende ich Ihnen noch ein paar aktuelle Bilder
Liebe Grüsse





Oktober 2015:

Diamant hat nach langem warten seine Menschen gefunden.
Hier Bilder aus seinem Zuhause :))





















<< Diamant im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben