Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Dixie (1) meldet sich aus ihrem Zuhause
Dezember 2011:

Hallo
So, jetzt wird es Zeit, dass ich mich mal melde. Habe mich in meiner Familie prächtig eingelebt und werde, wie ihr seht, von allen Seiten verwöhnt: Lange Spaziergänge, sommerliches Schwimmen im Rhein, jede Menge Streicheleinheiten und irgendwann dann auch mal ein ausgedehntes, wohliges Schläfchen - so lässt es sich leben. Habe auch schon jede Menge Freunde in meiner Nähe gefunden, mit denen es sich vortrefflich spielen lässt. Timo geht regelmässig mit mir in die Jugend-und-Hund-Gruppe. Das macht Spass und zudem lerne ich immer wieder Neues. Bei meinem Frauchen habe ich mich mächtig eingeschmeichelt, vor allem wenn ich ihr die Hausschuhe oder die Zeitung bringe, wird das mit Leckerein belohnt. Mit den Kindern kann ich richtig wild herumtollen. Morgens wecke ich sie stürmisch, stibitze ihnen die Socken und die Verfolgungjagd kann beginnen. Ich liebe es, meinen Menschen die Ohren abzuschlabbern und mich genüsslich kraulen zu lassen. Natürlich bin ich auch ein guter Wachhund und melde es lautstark, wenn jemand im Anmarsch ist. Also wirklich, wir sind ein tolles Team!
Wuff!
Dixie

Dixie
Dixie
Dixie
Dixie
Dixie
<< Dixie 1 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben