Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Ein Bericht von Ella - vorher Eben
Januar 2012:

Hallo Frau Fehring, jetzt wird es mal Zeit, dass ich mich bei Ihnen melde. Zur Erinnerung: wir haben Eben Ende Oktober adoptiert.

Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Familienmitglied Ella (wir haben Eben in Ella umgetauft). Die Anfangszeit war für uns alle natürlich sehr aufregend, aber Ella hat sich rasch bei uns eingelebt. Ich war schon einige Male mit ihr in der Hundeschule. Sie lernt sehr schnell und freut sich natürlich sehr über die Leckerle, die sie dafür bekommt. Am allerliebsten gräbt sie in Mauselöchern herum, oder rast über die Felder. Ella hat inzwischen schon einige schöne Begegnungen mit anderen Hunden gehabt. Nach dem Toben ist sie dann meist hudemüde und kuschelt sich in ihren Hundekorb.

Für mich, die eigentlich morgens immer etwas länger braucht, hat sich einiges verändert. Der frühmorgentliche lange Spaziergang macht nicht nur Ella viel Spaß, und ich bin danach fit für den Tag, das ist ein tolles Gefühl!

Nun möchte ich mich abschießend bei Ihnen und Frau Gantert bedanken.
Liebe Grüße Sandra F.

Eben
Eben
Eben
Eben

<< Eben im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben