Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 dream4dog
    and cats
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Globetrotter
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
 smile.amazon
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Echo mit neuer Freundin
Dezember 2017

Grüße von Echo

Guten Morgen jetzt geht es mir wieder besser und dank meinem allerbesten Freund Eco, der mir in meiner Verzweiflung immer wieder die Kraft gegeben hat und mir half meine Krankheit zu besiegen.
Ich muss mich noch mal bedanken für einen solch wunderbaren und treuen Hund!!
Wir grüßen dich Eco und Jürgen









August 2016

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich noch mal bei Euch bedanken für die Vermittlung.
Muss wirklich sagen das Echo ein wunderbarer Hund ist und in keinsterweise böse ist! Echo geht mit mir und anderen Hunden Gassi ,er jagt nicht, lässt Jogger und Radfahrer in Ruhe .
Ja nur mein Schlafplatz ist anders geworden Echo hat sein Hundebett in der Stube und ich schlafe jetzt auch in der Stube aber was tut man nicht alles für einen liebgewordenen Freund der immer an seiner Seite Steht .
Ich muss auch sagen das Echo alle Kommandos innerhalb von 3 Tagen in Deutsch perfekt ausführt . Desweiteren ist er in der Wohnung nicht zu merken . Ich kann nur noch mal mich bei Euch allen bedanken für die gute Beratung Danke Danke Und Danke vor allem der Michaela für die Empfehlung und Beratung, einen darf ich nicht vergessen Der Peter der bei mir die Vorkontrolle gemacht hat.
Und mir auch mal mit Rat und Tat zur Seite steht wenn ich dann doch eine Frage habe ;)
Danke!!
Es grüßt Euch Echo und Jürgen

















<< Echo im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben