Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Eliott geht es blendend
Dezember 2015:
Ein Jahr ist es her ....das wir unseren Eliott aus Colmar abgeholt haben. Er hat sich voll bei uns eingelebt und wir möchten ihn nicht mehr missen! Eliott hat sich zum Waldläufer entwickelt, er liebt lange Spaziergänge über alles.
Er kann sicher Rehe und Wildschweine anzeigen, das Vorstehen ist seine Leidenschaft. Im Haus ist er ein ruhiger und ausgegelichener Hund der immer sein Rudel sucht. Wir wünschen ein frohes Weihnachrtsfest und allen Hunden eine baldige Vermittlung.
Gruß Familie Krüske und Eliott

Januar 2015:
Eliott - Im Haus verhält er sich ruhig, ins Auto springt er voller Freude, in den Garten möchte er (noch) nicht und sie meinen "Gassigehen" kennt er nicht. Er klebt förmlich am Herrn des Hauses und der braucht nur mit dem Finger schnippen und Eliott steht da und fragt: was kann ich für dich tun :-))



<< Eliott im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben