Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Elvis (4) ist super
Februar 2018

Ronja und Odie sind sich auch einig: der Bub passt gut in unsere Wohngemeinschaft. Elvis sieht das offensichtlich auch so.
Er hat seinen Dickkopf - wie jeder von uns - und gibt sich Mühe zu gefallen, was ihm prima gelingt ;)
Sein Bewegungsapparat ist in schlechtem Zustand. Da tut er mir echt leid. Trotzdem kann der alter Herr das Sofa erklimmen - alles eine Frage der Motivation :D .
Die Futterumstellung hat prima geklappt. Er bekommt zwei große Portionen Fleisch/Gemüse/Obst/Hirse am Tag, die gerne verputzt werden. Dazu mische ich allerlei Pülverchen und Kräuter. Odie und Elvis haben heute aus eine Schüssel gegessen B-) Cool.
Es läuft prima! Und ich wünsche Elvis, daß er auch bald besser läuft. Dann habe ich allerdings nichts mehr zu lachen, denn Elvi's Nase funktioniert - im Gegensatz zu den Ohren (fast taub?) - ausgezeichnet. Und die Mädels sind Grad läufig...
Wir geben den Buben nicht mehr her und hoffen, daß Elvis noch lange bei uns bleiben darf.
Fühle dich fest gedrückt und vom Elvis einen dicken Kuss.
Danke Susan :*



















<< Elvis im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben