Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Grüsse von Falco (11)
Januar 2017

Liebe Frau Wittmann, auch Ihnen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

Falco geht es gut. Wir kommen gut miteinander aus. Er ist lieb und hat uns und auch sein neues Zuhause, soweit ich das beurteilen kann, akzeptiert.
Wir müssen noch miteinander arbeiten und werden das im neuen Jahr fortsetzen.
Er hat auch schon drei Kilo zugenommen.

Liebe Grüße






<< Falco im Tierheim

 

<< zurück


























 
nach oben