Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Ferry (1) sagt Hallo
Juni 2019

Liebe Grüsse von Ferry, seiner Männer WG und uns natürlich.
Er ist nun fast jährig, altersbedingt ein Pubertier und ein ziemliches Powerpaket.
Wir sind eifrig in den Bergen unterwegs, beim Jören oder Joggen. Er ist ein immer gut gelaunter Sonnenschein, dem man seine Anwandlungen kreativer Hausgestaltung, temporärer Taubheit oder ähnlichem nie länger böse sein kann und wir sind froh, dass er bei uns ist.
Danke an Sandra für die tolle Arbeit, die sie leistet und für den tollen Hund, den wir dank ihr haben ;-).
Bis demnächst einmal.









<< Ferry im Tierheim

 

<< zurück


























 
nach oben