Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Fifi (6), jetzt Rosi, hat sich prächtig entwickelt
Juli 2015:

Liebes sans frontíeres Team,

leider werden wir es auch in diesem Jahr nicht zum Sommerfest schaffen. Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen ganz herzliche Grüße von uns und unserer Rosi (ehem. Fifi) zu schicken!

Rosi ist nun seit gut 1,5 Jahren bei uns und hat sich prächtig entwickelt. Aus dem kleinen "Rohdiamanten" ist ein echtes Goldstück geworden und wir genießen jeden Tag zusammen. Auch Rosis jagdliche Ambitionen haben wir gut in den Griff bekommen, so dass sie fast immer ohne Leine frei in der Natur laufen kann. Gerade kommen wir aus dem Korsika-Urlaub zurück, da ist es für den Griffon zwar eigentlich etwas zu warm aber beim Rudel ist es halt trotzdem immer am schönsten!

Viele Grüße und ein schönes Sommerfest
senden Stefanie und Stephan mit Rosi











<< Fifi im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben