Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Es meldet sich Firma
Juni 2012:

Firma ist schon fast 2 Monate bei uns. Wir können uns an die Zeit vor Firma fast nicht mehr erinnern.
Sie hat schon so viel gelernt und geht nun auch mit einer Gruppe in die Schule. Auch das Gewicht ist schon fast perfekt - ein wunderschöner Hund.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Firma
Firma
Firma
-------------------------------------------------------------------
Mai 2012:

Firma ist schon fast zwei Wochen bei uns, und wir haben sie sehr ins Herz geschlossen.

Die Fäden von der Operation sind entfernt und die Wunde ist sehr schön am verheilen. Firma hat auch schon den ersten Besuch in der Hundeschule hinter sich. Sie muss noch viel lernen, aber die Hundetrainerin meint, bei intesivem Üben sollte dies nur ca. 6 Wochen dauern.

Unser Tierarzt empfiehlt, mit Firma ein Gewicht von ca. 49- 50 Kg anzustreben. Man kann es auf den Fotos zwar nicht sehen, aber sie hat schon ein wenig abgenommen!


Firma
Firma
Firma
Firma

---------------------------------------------------------------------------------

Firma
Firma
Firma
<< Firma im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben