Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Gap ist Zuhause
Mai 2018
Gap geniesst das warme Wetter :)

Clip
Clip


März 2018
Fototshooting mit Gap und seinem Damenrudel.

Clip
Clip
Clip



September 2017

Hallo Michaela,
Gap geht es gut.Inzwischen hat er die Mäuselöcher für sich entdeckt. Ohne Ablenkung klappt es auch mit dem Rückruf besser.
Sieht er aber fremde Hunde und kann/darf nicht hin ist er so frustriert, dass er schreieind in der Leine hängt.
Daran müßen wir echt noch arbeiten den sonst klappt es nicht mit Hundebegegnungen an der Leine.
Liebe Grüße

Juli 2017

Gap lernt noch immer dazu

Gap arbeitet weiterhin an Bindung von Hund zu Mensch

Clip



Juni 2017

Ein Video von Gap und seiner Freundin ;-)

Clip
Clip

Clip
Clip

Clip

++klick für gross++
<< Gap im Tierheim

 

<< zurück































 
nach oben