Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Gibbs grüßt
Januar 2018

Wir wünschen dem Team in Colmar alles Gute.
Gibbs geht es soweit gut. Er ist ein temperamentvoller und
lieber Kerl ;-)






Januar 2017

Gibbs grüßt seine Gassigängerin mit neuen Bildern.

Sein Fell ist wunderschön nachgewachsen und jetzt ist er ein richtiger Bär :)





Juli 2016
Gibbs war im Urlaub

Hallo , Wollte mich mal wieder melden, Gibbs ist jetzt seit zwei Monaten bei uns und er ist wirklich ein toller Kerl. Er hat sich jetzt schon sehr gut an uns gewöhnt und wir können ihn schon sehr oft ohne Leine laufen lassen. Auch hat er schon einiges zugenommen, die Leckerlis schmecken ihm sehr gut. Anbei noch ein paar Fotos.
Grüße auch an die nette Mitarbeiterin Martine














<< Gibbs im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben