Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >Erfolge >neue Besitzer erzählen

Nachricht von Gibs, jetzt Skip
Juni 2012:

Er hat sehr viel gelernt und sich unserem Alltag angepasst. In unserem Garten, in dem wir viel Zeit bei schönem Wetter verbringen ist er glücklich und lieb.
Es gibt keinen Zaun und trotzdem für Ihn keinen Grund auf Wanderschaft zu gehen. Alleine unterwegs hört er inzwischen super und folgsam. Unter Ablenkung ist es (noch) eine Katastrophe. Freunde von uns und Kinder hat er super lieb, bei Fremden ist er skeptisch.

Sein Spielzeug und Fressen verteidigt er und schnappt dann auch gerne mal heftiger zu, auf jeden Fall hat er schlechte Erfahrungen gemacht, leider. So was ist nicht Labrador typisch.

Aber alles in Allem macht es Spaß und wird nicht langweilig... mal sehen was wir noch so alles mit ihm erleben. Haben auch schon unseren ersten Urlaub an der Nordsee hinter uns!

Liebe Grüße Karin & Dominik mit Skip und Lucky, an die er sich auch gut gewöhnt hat. Wenn er zu wild ist, gibt es halt mal eine mit den Krallen auf die Nase...

Gibs
Gibs
Gibs


<< Gibs im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben