Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Gina (2) ist Zuhause

April 2018

Grüezi Frau Bleicher
Ich bins die Gina
Mir geht's super. Bin stubenrein , kann auch etwas alleine bleiben, darf bereits frei laufen....komme aufs zurück rufen gleich angerannt...gibt dann immer Leckerli...habe bereits 1 kg zugenommen....die sagen immer..bin ein Fresssack..
Am Freitag wurde ich einem Hundetrainer vorgestellt. Bin immer so grantig zu andern Hunden. Dann haben die Freunde von meinem Herrchen gesagt...jetzt ist fertig...du benimmst dich jetzt. Die 2 sind ganz schön streng zu mir.
Übernächste Woche muss ich für ein paar Tage in ein Trainingslager. Ich bin nicht agressiv...sondern nur sehr unsicher...darum benehme ich mich so doooof.
Ganz liebe Grüße von meinen Herrchen und seinen 2 Freunden. Wünsche allen in Colmar ein eben so tolles zu Hause.
Eine glückliche Gina....







März 2018

Erste Fotos in Ihrem Zuhause














<< Gina im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben