Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Goyas Leben ist aufregend
August 2013:

Hallo, könnt Ihr Euch noch an mich erinnern?



ich bin Goya und nun in Lautenbach in der Hundeschule. Also mein Leben ist ganz schön aufregend geworden…

Ich habe richtig Glück gehabt, denn mein Frauchen sagt ich sei eine Wundertüte. Na ja, ich kann nicht alleine bleiben, zuerst habe ich geheult, dann habe ich alle Sachen zusammen getragen, ich muss gestehen dann habe ich was kaputt gemacht. Ich bin ja nicht oft alleine, aber Frauchen sagt bei der Hitze kann ich nicht mit. Ich will aber L. Aus dem Fenster bin auch gesprungen, glücklicherweise war ein Dach dahinter und es ist nicht passiert. Frauchen war in der Zeit mit dem anderen Hund unterwegs und ich alleine, ganze 30 Minuten. Frauchen hat eine Hundepension und es sind immer viele Hunde hier.


Ich habe einen großen Garten und laufe darin rum, er ist nicht eingezäunt, aber warum soll ich weglaufen? Ich bekomme 2 x am Tage ein tolles Futter. Na ja am Anfang wollte ich nicht so gerne fressen, das hat sich aber geändert und Joghurt finde ich ganz toll. Aber das Beste ist, dass es jeden Tag was zu Nagen gibt, mal Knochen mit viel Fleisch dran oder Ohren und Sulz mag ich besonders. Frauchen ist nicht so begeistert, das ich klaue, aber ich habe Ihr gesagt, wenn Du mich weiter so mit Essen verwöhnst, höre ich das klauen auch auf (hoffentlich).
Mein Frauchen sagt ich sei ein toller Hund und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich gehe gerne in die Rench, laufe schön am Fahrrad trab, gehe Fuß, mittlerweile auch in der Stadt ( aber es ist sehr aufregend dort). Ich bin in der Hundeschule immer dabei wenn Frauchen den anderen Hunden sagt wie sie sich benehmen sollen und ich darf auch mitmachen. Ich glaube Ihr Menschen sagt „GEIL“. Nächste Woche, wenn das Wetter so bleibt gehen wir Schwimmen, es bleibt aufregend. Jeden Tag was neues, da muss man auch mal entspannen.



Liebe Grüße von Goya
<< Goya im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben