Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Helton, jetzt Mauro, ist Zuhause
Mai 2018

Mauro meldet sich wieder

Mauro ist ein ganz toller Bub, wir haben viel Freude mit ihm. Er hört gut auf die beiden französischen Befehle assis, > Sitz und coucher > Liegen, ansonsten ist er ein drolliger Dickkopf, der selbst die Richtung beim Gassi entscheiden will, und sich mit aller Kraft entgegenstemmt.

Ich muss jedes Mal lachen, auch liebt er Spaziergänger sehr und ist glücklich, wenn er Fremde abschlecken darf :).

Meine Tochter hat vor ca. 4 Jahren noch ein älteres Hunde-Mädchen aufgenommen, Lola, so sind sie seitdem zu zweit.

Mauro interessiert sich gar nicht für Hunde, auch nicht gross für Lola, aber sie fühlen sich trotzdem wohlig zusammen an.




April 2015:

Ostergrüße von Mauro

Wir senden dem Team und den lieben Betreuerinnen im Tierheim ganz herzliche Ostergrüße. Mauro ( Helton) ist ein allerliebster Weggefährte geworden in dem Jahr und wir sind Ihnen allen herzlich dankbar, dass wir ihn bei uns haben.
Ganz herzliche Grüße Myrima und Ulrike



Dezember 2014:

Helton heißt jetzt Mauro

Helton hat einen neuen Namen von uns bekommen, den er schnell angenommen hat: Mauro :-) und wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 Er ist ein Wonneproppen und sehr verschmust und wir sind sehr glücklich mit ihm

März 2014:

Helton schickt Grüße aus seinem neuen Zuhause



















<< Helton im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben