Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Hito - News aus seinem Zuhause
Oktober 2020:

Er zaubert uns sooo ein Lächeln ins Gesicht! Über 4 Jahre warst Du Gast bei uns, über 4 Jahre hatten wir viele Hochs und Tiefs! Wie oft mussten wir uns anhören, ob es nicht besser wäre Dich einzuschläfern! Aber Du hast gekämpft und uns immer wieder gezeigt, dass es sich so sehr lohnt!
(sh)

Hallo Sandra!
Bisher alles im grünen Bereich. Heute Vormittag war allerdings mal wieder "Schredderlaune", von der Decke über die Schüssel mit Kaffeesatz bis hin zum Torfsack - alles herzlich willkommen!
Erste Freundschaften mit Border-Hündinnen sind schon geschlossen, und auch die Einkaufsfahrt haben Hito, seine Box und die Decke darin (!) entspannt überstanden.
Inzwischen hat er das Schlafen im Wohnzimmer extrem schätzen gelernt: von 21 bis gegen 7 Uhr schläft Hito tief und fest auf seiner Decke, nachdem ihn eine/r von uns in den Schlaf gekrault hat....
Hundehütte ist o.k.- Wohnzimmer viiiel besser!!
Also: Prima Fortschritte mit gelegentlichen "Rückfällen", aber das tut unserer Zuneigung zu ihm keinen Abbruch!
Viele Grüße nach Frankreich!!



<< Hito im Tierheim

 

<< zurück





































 
nach oben