Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von Horus
Juli 2013
Liebe Sandra!
Es war ziemlich viel los, darum melden wir uns erst jetzt. Bitte um Nachsicht…
Ich war vergangene Woche beim Tierarzt und Anouk ist gesund. Er hat die ausstehende Impfung noch erhalten und ich habe ihn auch gleich entwurmt. Mittlerweile bringt er schon 24 kg auf die Waage und darf noch weiter zulegen.
Inzwischen sind wir auch sicher, dass es sich um einen Europäischen Schlittenhund handelt. In dieser Rasse sind bis zu 16tel Anteil verschiedener Rassen zu finden wie Deutscher Vorstehhund, Alaskan Husky oder auch andere Jagdhunde.
Er ist nun in der Lernphase und er macht sehr gut mit. Seine Unsicherheit und Ängstlichkeit hat er grösstenteils schon abgelegt und er ist sehr lernfähig. Wir haben sehr viel Freude mit ihm und er ist eine echte Bereicherung für uns.
Wir hoffen, dass es Ihnen auch gut geht und vielleicht sind Sie ja mal bei uns in der Nähe. Wir würden uns freuen!
Liebe Grüsse
Denise + Heribert >> Lupsingen











<< Horus im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben