Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Ipso schickte sein Frauchen nach Colmar
Juni 2017

Hallo, heute waren mein großes und mein kleines Frauchen bei euch in Colmar - eigentlich wollte ich ja mitkommen - weil ich es ja bin , der nochmal Danke sagen möchte - DANKE für die tolle Arbeit, die ihr da in Colmar leistet - allerdings war es heute etwas warm - ich komme beim nächsten mal mit - ich bin jetzt seit 6 Jahren bei meiner Familie - mir geht es gut - und daran seit ihr "Schuld" - vielen Dank und macht weiter so!!!

<< Ipso im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben