Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Iron (3) fühlt sich wohl im Schwaben-Ländle

Februar 2024

Happy Birthday lieber Iron.
Heute feierte unser lieber Iron seinen 11. Geburtstag a la Playa mit seinen Hundefreunden
Der Sekt und der Orangensaft waren selbstverständlich für die Herrchen und Frauchen zum mitfeiern
Die Leckerli waren für Iron und seine Gäste





Dezember 2023

Iron vor dem vorletzten Türchen;).
Wir sind im warmen Süden und Wünschen Euch frohe Weihnachten !!





Februar 2023

Happy Birthday lieber Iron zu Deinem 10. Geburtstag

Iron hat sich in all den Jahren zu einem treuen Begleiter und Freund gemausert, den wir von ganzem Herzen lieben.
Iron bereiste mit uns problemlos viele Länder und geniesst dies auch sehr. Wie sagt man so schön, dabei sein ist alles.
Er ist ein super Typ, der zu unserem Leben perfekt dazu passt




Februar 2022

Unser lieber Iron wurde heute 9 Jahre alt



Juli 2021

Malibub Iron on Tour

Hallo liebe Frau Herr, wir hoffen es geht Euch soweit gut!
Wir sind zur Zeit mit Iron in der Normandie, Iron versteht die französische Sprache besser als wir
Er ist unser „Herzblatt“
Liebe Grüße und alles Gute
Familie F. mit Iron


++klick für groß++



Februar 2020

Unser Iron feierte seinen 7. Geburtstag.
Zur Feier des Tages erhielt er einen großen Kalbsknochen und einen schönen Spaziergang in den Weinbergen.
Es grüßt ganz herzlich Iron mit Familie




Februar 2019

Hallo Frau Herr, heute feierte Iron seinen 6. Geburtstag in Marbella. Zur Feier des Tages erhielt er einen großen Kauknochen ;-)
Liebe Grüße aus Andalusien





Februar 2018

Unser toller ,lieber Iron wurde heute 5 Jahre alt. Nach dem"Würstchen-Frühstück" haben wir heute einen Ausflug in die Weinberge unternommen :)
Liebe Grüße



Sept. 2017

Mali Iron on Tour ;-)

Iron on Tour :)
Iron war am Wörthersee vor dem Schloss, danach waren wir am Wolfgangsee zuerst wandern und danach chillen.
Iron ist unser Schatz und wir lieben ihn so sehr
Liebe Grüße




Juni 2017

Mali Iron macht Freude

Hallo Frau Herr, anbei ein paar Bilder von Iron.
Er macht uns sehr viel Freude.

LG






März 2017

Hallo liebe Frau Herr, zuerst einmal wollen wir uns noch einmal bei Ihnen für die Hilfe für Iron bedanken. Er ist wirklich ein sehr freundlicher, verschmuster und umgänglicher Hund. Wir sind ganz verliebt in ihn :)
Gestern haben wir einen schönen Spaziergang mit meiner Schwägerin und deren Hündin "Taya" unternommen. Iron hat dies sehr genoßen. Auch nachts verhält sich Iron ganz ruhig, er schläft ohne Probleme bis zum Morgen, hat bisher noch nichts kaputt gemacht.
Am liebsten ist er immer in unserer Nähe.

Anbei schicken wir Ihnen ein paar Bilder von Iron.
Herzlcihe Grüße









++klick für groß++

























<< Iron im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben