Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Eine glückliche Iska
April 2018

Hallo,
die wilde Iska läßt grüssen.
Sie ist jetzt seit 2 Jahren in ihrer Familie:))




Dezember 2017

Hallo Martine, liebe Weihnachtsgrüße.

Hier ist alles gesund und munter. Der temperamentvollen Iska geht es auch sehr gut.Sie ist ein treuer Wegbegleiter in jeder Lebenslage. anbei aktuelle Fotos von heute morgen.
Wir wünschen Dir ein paar geruhsame Tage.
Liebe Grüße




August 2016
Hallo Martine sonnige Grüße aus Oldenburg.
Der wilden Iska geht es ausgezeichnet. Wir sind rundum glücklich das die hübsche Maus sich so gut eingelebt hat und uns so viel Freude bereitet.
Wir hoffen bei Euch läuft es auch rund. Wir haben uns sehr gefreut das Joe so schnell neue Menschen gefunden hat.
LG nach Colmar



Juli 2016
Die hübsche Iska liebt es sehr unter den Palmen zu liegen.













<< Iska im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben