Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Jack (10) - jetzt Bruno Zuhause
Februar 2016

Neue Bilder von Jack jetzt Bruno. Bruno wird immer fröhlicher, er spielt, hat endlich zugenommen und er klaut wie eine Elster
Er ist einfach Klasse!








Februar 2016

Jack entwickelt sich sehr gut. Ganz vorsichtig würden wir sagen, dass er mit uns ;-) zufrieden ist. Er benimmt sich völlig selbstverständlich, so - als wenn für ihn die Welt in Ordnung wäre. Er bekommt Sportfutter, damit sollen seine Muskeln gestärkt werden und natürlich auch einige Kilos angefüttert. Jack meint bei den Spaziergängen müsste er jeden Hund begrüssen. Natürlich freundlich. Seine Stimme hat allerdings viel Ähnlichkeit mit einem Seehund. So, nun grüße ich herzlich und wenn es etwas Neues gibt, werde ich berichten.
LG Susanne
























<< Jack im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben