Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Jack (6) hat sich gut eingelebt
August 2012:

Jack hat sich sehr gut eingelebt - und mit den Katzen ist es überhaupt kein Problem! Wie sich herausstellte, hatte er Angst vor ihnen und meidet sie lieber. Aber er wird immer mutiger, inzwischen wurden sie bereits beschnuppert. Sitzt jedoch eine Katze z.B. im Türeingang, traut sich Jack (noch) nicht hindurch.. - aber das wird sicherlich noch!

Wir sind alle sehr begeistert von dem kleinen Kerl - und ich erlaube mir zu behaupten, dass er sich hier sehr wohlfühlt! Jack hat bereits seine "grosse Liebe" gefunden: unsere Jack-Russel-Dame "Lissy" ist sein Ein und Alles.

Ansonsten tut er alles, was ein Jack-Russel eben tun muss: er "bewacht" den Garten, gräbt Steine aus und Knochen ein, macht gerne lange Spaziergänge, spielt Ball und Stöckchen, "hilft" bei der Gartenarbeit, schmust und spielt mit den Kindern, fährt Auto, geht in Restaurants (und dort mit Vorliebe direkt in die Küche) und Vieles mehr. Also völlig unkompliziert. Im Anhang ein paar Fotos aus den ersten Tagen.
Jack


Jack
Jack



<< Jack im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben