Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von Jazz (1)
Oktober 2019

Liebe Grüße von Jazz!
Jazz ist für seine Menschen ein Glücksgriff.
Er läuft am Fahrrad mit und geht sehr gerne im nahen See schwimmen:))
Kinder die kann Jazz nicht leiden aber daran wird gearbeitet und man ist zuversichtlich es irgendwann hin zu bekommen.
Der Bub schläft im Bett bei Herrchen Kopf an Kopf und liebt es mit seinem Hundekumpel durch den Garten zu toben.
Seine Menschen lieben ihn sehr
(mh)






<< Jazz im Tierheim

 

<< zurück


























 
nach oben