Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Jim (1) ist eine richtige Schmusebacke
April 2014:

Viele Grüße aus Tholey,
unser Jim ist eine richtige Schmusbacke. Er hat sich in dieser kurzen Zeit sehr schnell eingelebt. Es geht ihm prima, hat auch an Gewicht schon zugenommen. Im Garten hat er schon ordentlich Löcher gegraben, dem Nachbarshund (kleiner Schnauzer-Rüde) hat er schon mal seine Meinung kundgetan da ging es doch lautstark zur Sache aber man merkt schon seit 2 Tagen das sie sich jetzt doch respektieren. Bei den Katzen unserer Kinder war er auch zu Besuch, er begrüßte sie alle 4 wedelte freundlich und hinterließ viel Freude und überraschte Gesichter. Da gibt es wirklich keine Berührungsängste. Das wäre nun auch geklärt. Unsere Tochter die Hochschwanger ist hat den lieben Jim gleich ins Herz geschlossen, sie ist hin und weg, trotz vorherigem Bedenken. Unser Sohn hatte Tränen in den Augen als er ihn gestern nach dem Längeren Spaziergang wieder abgegeben hatte, die Beiden verstanden sich auf Anhieb. Jim hat einen guten Charakter und er ist eine Treue Seele, er ist immer Freundlich zu jederman auch bei den Spaziergängen ist er immer lieb und hört aufs Wort. Er ist auch stubenrein und meldet sich wenn es mal dringend ist. Er ist auch ruhig, manchmal meint man er wäre gar nicht da.
Nun fängt ja erst die 2 Woche an und es ist so als wäre er schon immer hier gewesen .Wir geben ihn nicht mehr her, Jim ist ein toller Hund und wir sind froh dass wir ihn bei uns haben.
Bis bald und viele sonnige und herzliche Grüße Helmut,Gerda,Sabrina,Andy,Dominik,Sophie




<< Jim im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben