Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Rocky lebt nun mit Jaloux und Diego in einer Männer WG
April 2015

Die Bilder sprechen für sich:

Jaloux und Rocky sind ein Herz und eine Seele und genießen ihr Leben und ihre Freundschaft in vollen Zügen.
Es geht einem das Herz auf die Beiden auf dem Video zu sehen wie Jaloux voller Glück seinen Kumpel Rocky pflegt - nach dem Motto: wahre Liebe gibt es nur unter Männern:-)).
Gemeinsam schlafen sie in Frauchen's Bett um dann anschließend zu zweit durch den Garten zu patroiuellieren.
Was für ein Leben!!!
Wir wünschen den Beiden von Herzen alles erdenklich Gute......




Juni 2014:
Rocky und Jaloux sind glücklich !

Jaloux hat nun auch die Katzenklappe entdeckt und folgt Rocky auf seinen Streifzügen durch den Garten. Die beiden Jungs verstehen sich ganz prima und genießen ihr Leben ganz ausgiebig.


++klick für gross bei youtube++


Mai 2014:
Rocky, der Glückspilz durfte zu Jaloux und Diego (bereits vorhandener Kater) in eine Männer-WG ziehen.
Die Kater verstehen sich blendend und Rocky hat mit Jaloux einen besten Freund und Spielkameraden gefunden

Video: Jaloux und Rocky:


Es geht uns richtig das Herz auf, wenn wir das Video sehen, wie unbekümmert die Beiden miteinander spielen und ihre ursprünglichen Verletzungen vergessen und verheilt sind. Auch Jaloux hat sich super eingelebt und sein neues Frauchen darf ihn mittlerweile sogar streicheln und er genießt es.

hier der Bericht aus dem neuen Zuhause:

also den beiden Jungs geht es sehr gut und gar keine Frage, ich gebe sie nicht mehr her :) Jaloux und Rocky verstehen sich mittlerweile super, spielen sehr viel miteinander, schlafen und fressen nebeneinander.

Jaloux wird immer zutraulicher, kommt schon auf zurufen her und frisst seit heute aus meiner Hand. Streicheln darf ich ihn noch nicht, aber das dauert bestimmt auch nicht mehr lange, immerhin legt er sich schon in meine Nähe aufs Sofa. Mit Diego, meinem anderen Kater, verstehen sich beide prima und er scheint die beiden auch zu mögen.

Rocky darf schon hin und wieder mit mir zusammen raus, was ihm natürlich sehr gefällt, bei Jaloux warte ich aber noch eine Weile, bis er er sich anfassen läßt und vor mir keine Angst mehr hat.

(2 Tage später: manchmal geht es doch schneller als man denkt ;) Jaloux hat sich gestern Abend zu mir gelegt und ich durfte ihn zum ersten mal streicheln und kraulen. Er hat es richtig genossen und sogar geschnurrt).

Ich bin sehr glücklich dass die beiden nun bei mir wohnen und denke dass es genau das Richtige war beide zu nehmen.

Rocky ist extrem anhänglich und verschmust, das ist total schön und auch für Jaloux wichtig, da er so sieht, dass ich nicht "gefährlich" bin und v.a. da Diego natürlich viel draußen ist, ist Jaloux somit nicht alleine in der Wohnung.

Anbei ein paar Fotos, man muss da schon genau hinschauen, um Diego und Jaloux auseinander halten zu können ;)

Liebe Grüße S.





**klick für gross bei youtube++





Diego und Rocky

Bild 1) Sein Baldriankissen und ein Wuschelball einer Freundin von Jannik.... er schläft trotzdem weiter..




<< Jaloux im Tierheim
<< Rocky im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben