Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Laika (15) liebt die Sonne
Mai 2018

Wir treffen mehrmals auf fremde Hunde und Laika läßt sich gut vorbeilenken.
Unsere Nachbarn hat sie auch schon kennen gelernt und gleich freudig begrüßt.
Gestern Abend war ein Gewitter und ich hatte noch nie einen dabei vor Angst so zitternden Hund wie Laika gesehen. Sie hat sich zu uns verkrochen und wir konnten sie nach einiger Zeit dann doch beruhigen.

Am liebsten liegt Laika in der Sonne trotz Wärme und vorhandenem Schatten und schläft.













<< Laika im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben