Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen


Lennox
Dez. 2007:
Ein neues Bild von Lennox, dem Weihnachtshund ;-)

Dez. 2006:
Lennox ist kaum wiederzuerkennen


Eigentlich sollte Lennox auf der Pflegestelle nur kurzzeitig bleiben und dann weitervermittelt werden, ABER (die neue Besitzerin erzählt)

"Er war ja bei uns eine Woche -geparkt- bis die eigentliche Pflegestelle frei war.
In der kurzen Zeit haben wir un so sehr in ihn verliebt, dass wir ihn unbedingt behalten wollten, aber unsere Vermieterin spielte nicht mit. Also haben wir ganz schnell einen hundefreundlichen Vermieter gesucht und nun ist er seit August bei uns.

So wie mir damals erzählt wurde, wurde er von den Vorbesitzern in der Klappe abgegeben, man wusste wohl gar nichts von ihm.
Hey, es geht ihm im Vergleich zu damals super, wirst du auf den Fotos gleich sehen können, er hat sich so toll gemacht.
Wir wissen noch nicht genau, was bei ihm den Juckreiz auslöst, arbeiten aber mit unsererm Tierheilpraktiker daran.
Er reagiert allergisch auf alle Milben und Flohspeichel, wir denken aber auch, dass er vielleicht auf Schimmelsporen in der Luft reagiert...
Ich häng noch ein paar Bilder an.
Ganz liebe Grüße, Mandy"



<< Lennox im Tierheim
Dez. 2006

<< zurück

 
nach oben