Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Lucie (3) in ihrem neuen Zuhause
Mai 2012:

Liebe Michaela, lieber Volker,
wir wollten nochmal eine kurze Rückmeldung unserer Hunde geben.
Die zwei harmonieren super. Lucie ist immer noch ängstlich, aber sie profitiert total von Flammes unbeschwertem Gemüt. Mittlerweile ist sie auch stubenrein.
Autofahren ist immer noch schwierig. Zeitweise mit Erbrechen und immer mit viel sabbern. Deswegen haben wir auch Spanien in einen Bodenseeurlaub umgewandelt. Hierzu ein paar Bilder im Anhang.
Wir hoffen euch geht es gut,
ganz liebe Grüße vom Bodensee, Andrea, Rainer, Lucie und Flamme

Anm. sans frontieres: Flamme ist aus dem SPA Colmar

Lucie und Flamm
Lucie und Flamm

--------------------------------------------------------------------
Februar 2012:

Hallo an alle im Tierheim Ebersheim,
Lucie hat sich gut eingelebt, sie lebt jetzt seit 4 Wochen bei uns. Auf dem Feld tobt und springt sie mit Flamm dass es die reinste Freude ist zuzuschauen. Im Haus wird sie auch mutiger, obwohl sie noch sehr schreckhaft ist . Sie macht nichts kaputt und ist sehr lieb. Leider ist sie noch immer nicht stubenrein. Ich glaube sie hat es nie gelernt. Aber ich hoffe dass schaffen wir auch noch. Sie ist eine supersüße Schmusemaus.
Liebe Grüße Andrea, Flamm und Lucie

Lucie
Lucie
Lucie und Flamm
Lucie und Flamm
-----------------------------------------------------------------

Lucie
Lucie
Lucie

<< Lucie 3 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben