Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Lucky (17) ist ein glücklicher Border

April 2018

Wir haben Lucky besucht und er ist im wahrsten Sinn des Wortes ein glücklicher Hund. Mit seiner 12-jährigen Partnerin Jess hat er mich freudig empfangen und mir auch gleich einen Ball zu Füssen gelegt !
Er ist total verspielt, ständig in Bewegung, ein richtiger Border eben... und fühlt sich zuhause, als sei er schon immer da.
Bald darf er in die Agility-Anfängergruppe, das wird ihm grossen Spass machen.
Er hat einen guten Platz ergattert und fühlt sich pudel....ehhh borderwohl.









 

<< Lucky im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben