Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Mathilda hat sich super eingelebt
Juli 2017

Liebe Sandra, liebes sans frontières-Team,
Mathilda hat mir gesagt, dass es nun höchste Zeit ist, euch zu schreiben! Mathilda hat sich super bei uns eingelebt und erstaunt uns jeden Tag mit ihrer Lebensfreude und Tatendrang!
Sie rennt über die Wiesen, schwimmt im Bach (ich glaube, in ihrem vorherigen Leben war sie ein Fisch :-D!) und jagt die Bälle mit vollem Einsatz!
Auf dem Hundeplatz schaut sie allerdings lieber den jungen Rüden hinterher als zu trainieren, aber so kennen wir sie- immer Quatsch im Kopf! So, nun genug erzählt; die junge Dame will wieder dem Ball hinterhersausen!
Vielen Dank für euren Einsatz für Mathilda und die vielen anderen Tiere, die ihr betreut!
Liebe Grüße von Mathilda! Liebe Grüße Uschi









<< Mathilda im Tierheim

 

<< zurück


































 
nach oben