Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Milou 6 - er ist ziemlich verfressen
Mai 2010:

Hallo,
ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass alles wunderbar geklappt hat. Lucy war die ganze Sache mit dem Tierheim etwas unheimlich, sie hat Milou kaum wahrgenommen. Milou war freundlich, aber nicht aufdringlich, also genau das was Lucy am Liebsten ist.
Auf der Rückfahrt war er alleine im Kofferraum, man hat ihn gar nicht bemerkt.
Zuhause ist er wie wild rumgelaufen, war ganz begeistert von der Küche und dem Kühlschrank. Weniger begeistert war er von der Tatsache, dass er direkt am ersten Tag unter die Dusche musste.
Er hat dann kurz versucht mit Lucy einen Schlafplatz zu teilen, dann aber lieber das freie Kissen nebenan genommen.:-))
Er ist ziemlich verfressen(und klapperdürr), was ja erziehungstechnisch sehr praktisch ist. Außerdem ist er völlig unerschrocken, beim gassigehen hatten wir schon das ganze Programm: Killerhund, Eisenbahn, Gewitter mit Platzregen, keine Reaktion von seiner Seite.
Ich habe dann gewagt ihn auf den Trimmtisch zu stellen, um ihn von den größten Filzplatte zu befreien, er hat einen Ochsenziemer gekaut und 20 min still gehalten. Sieht aus wie neu!!! Das kannte er offensichtlich schon.
Weil ich nicht sicher bin ,ob er hustet, oder nur ab und zu etwas
"rumröchelt" werden wir morgen zum Tierarzt gehen, dann kann ich auch direkt die Spezialwurmkur mitnehmen.
Wenn ich es schaffe schicke ich Fotos mit.

Viele Grüße, Sandra








<< Milou 6 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben