Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Mimi - unsere Notfall-Kätzin - es geht ihr so gut !
29. April 2009:
Hallöle,
kennt ihr mich noch?
ich bin die Missi, wurde mal ganz doll getreten, habe deswegen meinen Kiefer kaputt, und kann nicht mehr beissen und kauen.
im Januar wog ich noch 1,3 kg, und keiner wollte mich, weil ich so ne blutige Stelle überm Auge hatte!
tja, und dann musste ich wohl den weiten Weg von Paris nach Ettenheim machen, um mein neues zuhause zu finden.
Sehe ich jetzt nicht prima aus?

Wie ich da sitze in meinem Garten -Katzen-Haus?
Genau das richtige für so ne kleine Behindi wie mich ;-))
mmmhhh, schön die Frühlings-Sonne auf m Fell.

Liebste Grüsse an euch alle, hier gefällts mir, hier bleib ich!!
Eure Missi-Mimmi aus Paris-Colmar-Ettenheim


<< Mimi

<< zurück

 
nach oben