Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Beacueron Rüde NASCAR, heute Isea, ist ein Traumhund
Februar 2020

Liebe Grüße von Isea
er ist ein absoluter Traumhund geworden. Ich mache mit ihm Maintrailling das klappt super er ist der Beste in seiner Gruppe..
Bei ihm ist es echt so, dass er alles nachgeholt hat was ihm gefehlt hat. Isea braucht rassetypisch viel Bewegung..aber der ist hier fast ausnahmslos täglich drei Stunden mit auf dem Feld weil er auch überall mit kann. Er hat keinen Jagdtrieb und dadurch hat er viel Freiheiten.
Er wäre kein Hund für Jedermann gewesen,man muss ihm schon Stabilität geben,aber für uns hier ist er ein 6 im Lotto denn wenn man ihn Stabilität Sicherheit und Konsequenz gibt ,hat man einen super Klasse hund Er hat hier im Umkreis noch eine beste Freundin bzw zwei die er täglich sieht weil die auch direkt am Feld wohnen, durch all die Aktivitäten ist er ausgeglichen und ein ruhiger Hund geworden der auch in öffentlichen Verkehrsmittel kein Problem hat.
Liebe Grüße









<< Nascar im Tierheim

 

<< zurück


























 
nach oben