Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Nelson läßt es sich gutgehen
Juli 2013
Nelson jetzt Theodor schickt Weihnachtsgrüsse

Liebe Frau Mäule, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Bei uns wird es das erste Weihnachtsfest mit unserem Lieblingskater. Sein Geschenk ist schon verpackt und er ist auch schon ganz nervös. Für uns war er das größte Geschenk in diesem Jahr. Er hat unser gesamtes Leben total auf den Kopf gestellt. Und das im positiven Sinne. Ich war anfangs sehr skeptisch. Eine Katze... ob das wohl gut geht. Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne ihn überhaupt nicht mehr vorstellen. Er ist so liebenswert, verschmust aber auch eigenwillig.
Ich würde gerne etwas spenden für Ihr neues Tierheim. Könnten Sie mir hierfür Kontodaten schicken?
Viele liebe Weihnachtsgrüße aus Stuttgart
Anja F. und Gregor G.
Anbei noch ein paar Bilder von Theo


---------------------------------------------------------------------------------
Juli 2013
Hallo Frau Mäule, ich wollte mich mal melden.
Kenzo geht es sehr gut, er hat sich total gut bei uns eingelebt und ist einfach nur wahnsinnig lieb, verschmust und eine kleine Schlafmütze. Die Rückfahrt nach Stuttgart ist gut verlaufen, er hat nach 30 Minuten Fahrt geschlafen und ist erst daheim wieder aufgewacht.
Im Anhang ein paar Bilder von dem Kleinen.
Viele Grüße Anja F.










--------------------------------------------------------------------



<< Nelson im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben