Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Nenette - Netty's Zuhause
November 2011:

Hallo Fr. Strasser,
heute möchte ich mal berichten, wie es Netty so geht.
Netty ist die liebe süße Maus geblieben, die sie immer war und bezaubert jeden, den sie kennenlernt. Ihre Tochter Fee ist ja auch bei uns geblieben und seit zwei Jahren lebt auch Shana wieder bei uns. Die kleine Maus hatte zweimal Pech bei der Vermittlung da haben wir beschlossen…sie bleibt.
Unsere „ Mädchen“ sind inzwischen 3 Jahre alt und wie sie sehen feiern wir die Geburtstage mit all ihren Baby`s. Maggie konnte am 2 Geb. nicht dabei sein, sie wurde operiert, und am 3 Geb. war sie mit ihrer Familie im Urlaub wir besuchen sie aber und wissen …alle haben wunderbare Familien bekommen.
Ganz liebe Grüße von Beate, Dirk und dem Rudel!

Nenette
Netty
Nenette
Fee
Nenette
1. Geburtstag
Nenette
der 3. Geburtstag
Nenette
3 Mädchen im Schnee
Nenette
Nenette

----------------------------------------------------------------------------------
Aug. 2008:

hier ein paar erste Foto`s von Netty, ich hoffe man kann sehen...Netty fühlt sich schon ganz zuhause. Sie ist eine ganz liebe Maus, nett zu jedem, benimmt sich bei Besuchen und ist ganz anhänglich. Heute war sie mal wieder 1Stunde allein und war artig, die Tage vorweg hat sie uns das ganze Wohnzimmer umgeräumt, aber ohne etwas kaputt zu machen.
Ach ja, jeden, den Netty kennenlernt wickelt sie um den Finger mit ihrem Charme. Demnächst mehr.
Liebe Grüße von Beate, Dirk und Netty
noch ein kleiner Nachtrag zu Netty. Ich glaube ja, das es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt, die wir nicht erklären können…auch nicht müssen.
Netty hat erst einmal gebellt, an ihrem ersten Abend bei uns, hinten im Garten, dort hat unsere geliebte Sally ihre letzte Ruhestätte. Netty hat Sally begrüßt oder Sally hat Netty begrüßt, wie auch immer, für mich ein wunderbares Zeichen, ich hoffe sie verstehen was ich meine.
Liebe Grüße Beate

Info SF: Nenette zog leider tragend bei ihrer neuen Familie ein















Nenette
Netty
Nenette
im Garten mit Fee
Nenette

Nenette
Igor
Nenette
2 Schwestern Zuhause
Nenette
Winter
Nenette
Shana
Nenette
Leila
Nenette
Lucy
-----------------------------------------------------------------------------













<< Nenette im Tierheim
August 2008

<< zurück

 
nach oben