Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Ninja hat sich gut eingelebt
August 2013:

Hallo Nadine, wir wollten Dir wieder einmal berichten wie es Nina geht. Nina fühlt sich wie eine Königin, sie ist meistens Zuhause oder im Garten anzutreffen. Am Abend bevor sie ins Haus muss begleitet sie mich auf die letzte Runde mit den Hunden und flitzt uns um die Ohren. Sie ist lieb und verschmust und ist ein kleiner Clown, es gibt viel zu lachen mit ihr, ein richtiger Schatz!
----------------------------------------------------------------------------------
April 2013:

Hallo Nadine,
ich wollte Dir schreiben wie es Ninja jetzt Nina geht. Sie ist putzmunter, lebhaft und sehr verspielt. Nina hat sich gut eingelebt und mit den Hunden kappt es bestens! Nur unsere Katze findet es nicht so toll und geht ihr aus dem Weg. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Es braucht halt seine Zeit , wir sind Optimistisch!
Herzliche Grüsse Sandra



--------------------------------------------------------------------


<< Ninja im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben