Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Nuts ist ein glücklicher Hund
März 2021

Nuts bekommt nicht genug davon und geniesst sein Schnee baden :))


++klick für groß++

Februar 2021

Hallo. Dem kleinen gehts richtig gut.. Ich habe es nie bereut. Er ist sowas von lieb, treu und vor allem er hört so toll.
Er kann immer ohne Leine laufen und ist glücklich!! Er hat sehr viele Hundekumpels und wir gehen oft in Gruppen spazieren :)

++klick für groß++




Dezember 2020

Weihnachtliche Grüße von Nuts

Juni 2020

Nuts hat es gerne fotografiert zu werden :)
Wir wünschen Euch schöne Pfingsten Liebe Grüße





April 2020

Ein Videogruß von Nuts

März 2020

Nuts geniesst derzeit das schöne Wetter und schaut auch im Bach nach dem rechten ;)
Liebe Grüße von uns


++klick für groß++


November 2019

Nuts hat gelernt
Ich bin ganz stolz auf meinen Buben. Er hat schön dazu gelernt und macht trotz Jagdhund Anteil seine Sache gut. Der Jagdtrieb ist gut kontrollierbar und Nuts möchte auch gefallen.
Liebe Grüße von uns.

April 2019

Nuts schickt liebe Grüße!
Es geht ihm blendend, inzwischen hat er auch einige Hundefreunde gewonnen mit denen er gerne spielt.
Er ist ein ganz lieber Bub und ich möchte ihn nicht mehr missen!!




Februar 2019

Der süße Nuts hat eine riesen Freude mit den Schneemassen :)


++klick für groß ++


November 2018:

Wenn niemand Zeit für ihn hat, beschäftigt er sich selbst ;))














++klick für groß++


++klick für groß++




++klick für groß++






++klick für groß ++


++klick für groß ++
<< Nuts im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben