Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Nuts ist ein glücklicher Hund
April 2019

Nuts schickt liebe Grüße!
Es geht ihm blendend, inzwischen hat er auch einige Hundefreunde gewonnen mit denen er gerne spielt.
Er ist ein ganz lieber Bub und ich möchte ihn nicht mehr missen!!




Februar 2019

Der süße Nuts hat eine riesen Freude mit den Schneemassen :)


++klick für groß ++


November 2018:

Wenn niemand Zeit für ihn hat, beschäftigt er sich selbst ;))









++klick für groß ++


++klick für groß ++
<< Nuts im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben