Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Nuts ist ein glücklicher Hund
Dezember 2023

Liebe Weihnachtsgrüße von Nuts und seiner neuen Freundin Chilli






März 2023

Kleines Update zu Nuts:
Er ist mit seinen 7 3/4 Jahren total fit und wohlauf immer noch tollt er herum wie ein junger Hund.
Auch lange Spaziergänge absolviert er ohne Probleme und möchte danach noch spielen...einfach ein toller Weggefährte und mein best Buddy

++klick für groß++

Juni 2022

4 Jahre ist der kleine (wie ich immer liebevoll nenne) nun bei mir...seinen anfänglichen EpilepsieAnfälle haben sich sehr reduziert...seit dem Verkauf meines Hauses und dem damit verbundenen stressigen Leben haben diese nachgelassen.
Wir wohnen zwar nun in einer Ortschaft aber ich bin sehr viel für ihn da, was sich bemerkbar macht...ich gebe ihm soviel Liebe wie ich geben kann und tue für ihn soviel wie ich nur kann. Er ist so lieb und verträgt sich mit fast allen Hunden...neue Freunde wie zBsp eine Rottweiler Hündin hat er auch gefunden.
Wir sind jetzt, auf den Tag genau, seit 4 Jahren ein fast untrennbares Team und nehme ihn soweit es geht auch mit..egal ob kurz zum einkaufen oder auch mal zum Stammtisch (wenn es draussen stattfindet). Nuts ist ein bischen grau geworden aber das macht die Mischung...ja beide Rassen Pointer wie Labrador sind Jäger...das merkt man bei ihm extrem wenn er Vögel sieht...er rennt aber wirklich nur los wenn ich ihn schicke...er ist absolut abrufbar (wollte schon mehrmals Wild hinterher) und sehr gehorsam...auch auf Messen kann er mit und bleibt wenn man ihn setzt auch sitzen...sodaß die Menschen immer wieder erstaunt darüber sind.
Ich liebte meine Kiki und Bill (waren ja auch beide von hier aus dem Tierheim) aber der kleine ist der größte Schatz den ich je von Euch bekommen werde..ich liebe ihn einfach...ja es wird mir eines Tages das Herz brechen aber...........
Ich wünschte manch anderer Hund würde es so schcön auf der Welt haben....
Euer Swen mit dem "kleinen" Nuts






März 2021


Nuts bekommt nicht genug davon und geniesst sein Schnee baden :))


++klick für groß++

Februar 2021

Hallo. Dem kleinen gehts richtig gut.. Ich habe es nie bereut. Er ist sowas von lieb, treu und vor allem er hört so toll.
Er kann immer ohne Leine laufen und ist glücklich!! Er hat sehr viele Hundekumpels und wir gehen oft in Gruppen spazieren :)

++klick für groß++




Dezember 2020

Weihnachtliche Grüße von Nuts

Juni 2020

Nuts hat es gerne fotografiert zu werden :)
Wir wünschen Euch schöne Pfingsten Liebe Grüße





April 2020

Ein Videogruß von Nuts

März 2020

Nuts geniesst derzeit das schöne Wetter und schaut auch im Bach nach dem rechten ;)
Liebe Grüße von uns


++klick für groß++


November 2019

Nuts hat gelernt
Ich bin ganz stolz auf meinen Buben. Er hat schön dazu gelernt und macht trotz Jagdhund Anteil seine Sache gut. Der Jagdtrieb ist gut kontrollierbar und Nuts möchte auch gefallen.
Liebe Grüße von uns.

April 2019

Nuts schickt liebe Grüße!
Es geht ihm blendend, inzwischen hat er auch einige Hundefreunde gewonnen mit denen er gerne spielt.
Er ist ein ganz lieber Bub und ich möchte ihn nicht mehr missen!!




Februar 2019

Der süße Nuts hat eine riesen Freude mit den Schneemassen :)


++klick für groß ++


November 2018:

Wenn niemand Zeit für ihn hat, beschäftigt er sich selbst ;))





++
klick für groß++
















++klick für groß++


++klick für groß++




++klick für groß++






++klick für groß ++


++klick für groß ++
<< Nuts im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben