Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Ich bin wirklich hin und weg von Padi (Padel)
September 2020

Ihr habt ja gesehen, wie schnell PADI auf mich zu kam, und er weicht mir seit dem nicht mehr von der Seite.

Wo ich bin, ist er auch! Hier hat er sehr schnell Haus und Garten erobert, und er beschützt alles und auch mich. Ohne seine und meine Erlaubnis kann niemand mehr ins Haus.

Da er jetzt einen Job hat - Bewacher, Beschützer und Begleiter, ist er sehr stolz und selbstbewusst geworden; manchmal versucht er rotzfrech, die Macht zu übernehmen.

Andererseits bekommt er Panik, wenn er nicht genau weiß, wo ich bin; er scheint große Verlustangst zu haben. Aber ich nehme ihn ja überall hin mit..

Manchmal tanzen wir zusammen zu Rockmusik; und wir raufen und kuscheln und schmusen und sind stundenlang an der Donau und überall unterwegs.

Er apportiert auch, gräbt riesige Löcher im Garten und jagt die Katzen raus. Zu den Hunden in der Nachbarschaft ist er sehr freundlich; will mit allen spielen - allerdings nicht alle mit ihm... und das versteht er dann gar nicht!

Es ist NATÜRLICH nicht immer einfach mit ihm - sein Jagdtrieb... ich habe ihn an der 10-m-Schleppleine, aber wenn er einen Hasen sieht, dann rennt er halt los.

Ich habe ihm übrigens einen großen Karton mit SERRANO-Schinkenknochen gekauft; die liebt er, und Leckerli will er gar nicht mehr!

Mein Jeep sieht mittlerweile aus wie ein großes Hundebett, und wenn wir unterwegs sind, streckt er seinen Kopf zum Fenster raus - zur Freude der anderen Autofahrer..

Übrigens putze ich seine Zähne mit einem Fingerling mit Silberionen, und er lässt es zu! ;-)

Er ist ein Wahnsinns-Hund, und ich glaube, wir werden zusammen sehr alt werden :)

Danke, Susan, du hast mir einen neuen Freund beschert, und ich glaube, er ist dir auch dankbar!


++klick für groß++



<< Padel im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben