Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Passang hat sich ganz toll entwickelt
April 2018

Hallo liebe Susan!
Anbei übersende ich dir schöne Bilder von Passang und Lissy. Sie verstehen sich so etwas von wunderbar, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich eine Auswahl von Bildern auf eurer Homepage sehen kann und vielen Menschen mitteilen kann, dass auch "Angsthunde" eine Chance verdienen.
Sie hat sich einfach ganz toll entwickelt.
Vielleicht schaffen wir es ja mal, dass wir uns treffen, damit du auch sehen kannst, wie gut es ihr geht.
Ein Manko hat sie, sie übergibt sich beim Autofahren, aber das bekommen wir auch noch hin, da wir das ganz vorsichtig einüben und nur kurze Strecken fahren.
Wir lieben sie einfach so wie sie ist und geben ihr ganz viel Zuneigung und Zeit.
So, nun wünsche ich dir aus ganzem alles Liebe
Ganz, ganz liebe Grüße
von Bärbel, Willigis, Lissy, Passang und Katze Susi




<< Passang im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben