Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >>neue Besitzer erzählen

Noelle & Peewee
März 2012:

Peewee ist mittlerweile ständig on Tour... Nachdem sie sich ja schon beim Polenzelturlaub als Superwachhündchen bewiesen hat, durfte Sie nun auch mit in die Bretagne. Was ihr weniger gefallen hat, war die Tatsache, dass alle ihre ehemaligen Rudelkollegen mit von der Partie waren. Zumindest hatte sie ihr Frauchen dann wenigstens Nachts ganz für sich. klettern, schwimmen, marschieren, Städtetripps- Peewee ist auch das ideale Begleithündchen.
Das tröstet einen dann wieder über das hochfrequente Bellen hinweg... aber:" nobody is perfect"!

Peewee Bretagne
Peewee Bretagne
Mein Frauchen
Peewee Bretagne
Kletteraktion mit Carli
Peewee Bretagne
Peewee Bretagne
------------------------------------------------------------------- November 2011:

Kater Noelle aus Liepvre und Spitzdame Peewee wohnen demnächst fest zusammen... Und zwar bei `La Mama`
Und das kommt so: Peewee hat sich ja in den Kopf gesetzt bei meiner Mutter zu leben, was sie ja auch schon geschafft hat,.. Noelle, der wirklich supertolle Kater lebt bisher noch bei meiner Schwester,im selben Haus wie meine Mutter. Nun zieht sie aber um, an eine grosse Strasse und deshalb wird Noelle nun auch bei meiner Mutter wohnen bleiben.
So hat LA Mama , die eigentlich keine Tiere mehr wollte ( endlich ,die kInder sind gross....) nun doch wieder 2, und irgendwie sehen die sich sogar ähnlich!
Noelle und Peewee haben sich jedenfalls schon verbündet und vereppeln andere Tiere. BSp. Ich geh nachts noch eine Runde mit Peewee um den Block, Noelle geht mit wie so oft, ich er miaut ich nehm ihn hoch zum Kraulen. Plötzlich steht ein grosser roter Kater mit Buckel auf der Strasse, er hatte Noelles Miauen gehört und ist nun völlig irritiert, dass Peewee- die von hinten auch ein Kater sein könnte- sich als Hund entpuppt. "Mist, .... Ich habe doch deutlich ein Maiuen gehört," denkt sich der Rote und haut ab.

Peewee und Noelle
Peewee und Noelle
Peewee Bretagne
Peewee Bretagne
Peewee Bretagne
Wer ist das?
Peewee Bretagne
Peewee Bretagne
Peewee Bretagne
Peewee Bretagne
Peewee und das Meer
-------------------------------------------------------------------------------
Peewee und Noelle
Peewee und Noelle
Peewee und Noelle

<< Peewee  

<< zurück

 
nach oben